#7 Neuigkeiten PPP und meine Gastfamilie

Vor ein paar Wochen habe ich eine Absage vom PPP-Stipendium bekommen. Zu meinem Glück kann ich aber trotzdem in die USA reisen😊

Bildergebnis für BillingsÜberraschenderweise habe ich dann vor ein paar Tagen schon meine Gastfamilie bekommen. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich sie so früh bekommen werde, da die meisten ja ihre Gastfamilie im Frühling bekommen.
Meine Gastfamilie lebt in Montana in der Stadt Billings und besteht aus meinen Gasteltern und 2 Hunden.
Billings ist die größte Stadt in Montana, hat aber jedoch nur ungefähr 110.000 Einwohner.
Meine Schule wird die Billings Senior High School sein. Sie hat ungefähr 1700 Schüler. Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Schule etwas größer ist, da sie sehr viele Nachmittagsangebote hat, wie zu Beispiel Crosslauf, Leichtathletik, Forensik, Theater und vieles mehr.
Bildergebnis für billings senior high logoBildergebnis für billings senior high logoBildergebnis für billings senior high logo
Das sind die verschiedenen Logos von der Billings Senior High School

Kommentare

  1. Glückwunsch! Ich hab noch nicht mal meine FSA fertig xD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega, dass du schon deine Host Family weißt! ich gehe auch in die USA und hab noch keine Ahnung..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gesehen, dass du auch mit YFU fliegst😊 vielleicht sieht man sich ja auf der VBT

      Löschen
  3. Oha, wie schnell das bei dir geht! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool, dass du schon deine Gastfamilie hast; Freut mich für dich:)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Toll, dass du schon deine Gastfamilie hast. Ich gehe dieses Jahr auch in die USA und würde deinen Blog gern auf meinem Blog verlinken.

    LG Sarah

    (PS: Mein Blog: https://sarahs-year-in-the-us.blogspot.de/) falls du auch mal vorbei schauen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich finde deinen Blog echt toll und wollte fragen ob du mich bei dir verlinken könntest. Ich verlinke dich natürlich auch bei mir<3
    https://alinasophie-in-america.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#5 Eltis-Test

#13 Cross Country, mein Stundenplan, Jahrmarkt