#5 Eltis-Test

Am 19.11 hatte ich meinen Englischtest (Eltis-Test) den fast jeder Austauschschüler machen muss der in die USA oder Irland reist. Der Test hat ca. 1.Stunde gedauert und war relativ einfach. Ich hatte zwar manchmal ein paar Probleme mit den Vokabeln aber schlussendlich konnte ich mir die Vokabeln entweder herleiten oder ich brauchte sie nicht unbedingt. Der Test bestand nur aus Ankreuz-Aufgaben. Als erstes gab es ein Hörverstehen Teil und dann noch ein Leseverstehen Teil. Ich kann nur sagen, dass man vor diesem Test echt nicht nervös sein muss, weil er echt nicht so schwer ist. Ich hab zwar noch nicht mein Ergebnis aber ich denke ich werde ihn schon bestanden haben 😊
Wer sich dafür interessiert was ich ungefähr für Aufgaben hatte kann hier die Probe machen.
Alina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#13 Cross Country, mein Stundenplan, Jahrmarkt

#12 Die ersten Tage auf amerikanischen Boden