#1 Vorstellung

Mein Name ist Alina und ich werde das Schuljahr 2018/19 in den USA verbringen. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und eine High School besuchen. Meine Organisation für mein Auslandsjahr ist YFU.
Ich bin 15 Jahre alt, werde jedoch bei meiner Ausreise im Sommer 2018 16 Jahre alt sein.
Zur Zeit gehe ich in die 10.Klasse einer niedersächsischen Gesamtschule und besuche dort den Gymnasialzweig.
Auf diesem Blog könnt ihr mich bei den Vorbereitungen und bei meinem Auslandsjahr begleiten.


Alina

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das hört sich super interessant an. Ich war selber in dem Alter ein Jahr in Boston...unvergessliche Eindrücke..ICh werde als nächstes nach Tansania reisen... Ich wünsche dir eine tolle Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)Ich wünsche dir auch eine gute Zeit in Tansania

      Löschen
  2. Hi Alina,
    ich bin Mia und werde 2018/19 selber als Austauschschülerin in die USA gehen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und würde mich freuen, wenn ich deinen Blog in meine Blogroll mit aufnehemn dürfte :)
    (mein Blog: https://miaabroadintheus.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#13 Cross Country, mein Stundenplan, Jahrmarkt

#5 Eltis-Test

#12 Die ersten Tage auf amerikanischen Boden